7 Tage Motorrad

Der schnelle Weg zu deinem Führerschein

Klassen A, A1 und A2

Solltest du Interesse an einem Intensiv-Kurs haben, ist es wichtig, dass wir zeitnah einen Termin machen, um eine genaue Planung zu erstellen. Wir besprechen dabei ganz in Ruhe, in welchem Zeitraum du die Ausbildung machen möchtest und erstellen einen Plan für sieben Tage, in dem genau festgelegt wird, wann du die Theorieunterrichte besuchst und wann die Fahrstunden stattfinden. So bist du auf der sicheren Seite, dass du die Ausbildung problem- und lückenlos in sieben Tagen schaffst.

Zu einer guten Planung kommt allerdings noch ein weiterer wichtiger Faktor: Du musst dich frühzeitig für deinen Intensiv-Kurs anmelden, da wir die Bearbeitungszeit vom Straßenverkehrsamt berücksichtigen müssen, damit du auch direkt im Anschluss an deine Ausbildung deine Prüfungen absolvieren kannst.

Daher kontaktiere uns bitte frühzeitig, wenn du Interesse an einem Intensiv-Kurs hast.

Intensivkurs Motorrad – in 10 Werktagen Klasse A, A1 und A2

Unsere Kurse

Jetzt unverbindlich zu deinem Wunschtermin anmelden:

Wie läuft das ab?

  1. Wähle einen freien Kurstermin aus unserer Übersicht aus
  2. Melde dich über das einfache Formular zum Kurs an
  3. Du erhältst in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung per E-Mail von uns, dass du zu dem Kurs angemeldet ist und wie die nächsten Schritte bis zum Kursbeginn sind
  4. Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Kurs mit dir!

Du hast noch Fragen?

Wir beantworten sie dir gerne, bevor du dich unverbindlich zu einem Kurs anmeldest. Nutze eine unserer Kontaktmöglichkeiten und wir werden dir helfen!